Stadt Mahlberg

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Informationen zum Anmeldeverfahren "Kinderferienprogramm"

 www.unser-ferienprogramm.de/mahlberg/index.php

Die Verlosung hat bereits stattgefunden und alle Kinder haben ein Schreiben bekommen, in dem aufgeführt wird zu welchen Veranstaltungen sie angemeldet sind.
Die Bezahlung (wir akzeptieren auch Kartenzahlung ab 10,00 €) sowie die Einwilligungserklärung zum Thema Datenschutz muss nun bis zum 19. Juli 2024, 13:00 Uhr im Bürgerbüro erfolgen. Wer bis dorthin nicht bezahlt hat, wird aus organisatorischen Gründen automatisch von der Veranstaltung gestrichen.
 
Es wird weiterhin eine Warteliste geben, d.h. sollte doch noch ein Platz frei werden, bekommt das nächste Kind auf der Warteliste die Chance doch noch an der Veranstaltung teilzunehmen.
 
Sollten die teilnehmenden Kinder auf Fotos abgebildet sein, die von einer Veranstaltung aufgenommen wurden, erklären sich die gesetzlichen Vertreter mit einer Einwilligungserklärung einverstanden oder widersprechen, dass diese in Publikationen der Stadt Mahlberg (z.Bsp. Broschüren, Pressemitteilungen, Internet...) verwendet werden.
Die Einwilligungserklärungen werden Ihnen mit dem Anschreiben zur Bezahlung bzw. zur verbindlichen Anmeldung zugeschickt. Diese müssen von beiden Erziehungsberechtigten unterschrieben werden und für eine verbindliche Anmeldung wieder zurückgegeben werden.
 
Sollten Sie Fragen zum Anmeldeverfahren oder zur Bezahlung haben dürfen Sie sich gerne an die Stadtverwaltung, Bürgerbüro, Frau Jörger (07825/8438-12) wenden.

Ihre/Eure Stadtverwaltung